Skip to main content


November 2021

Renneberg auf der Job- und Karrieremesse der Uni Göttingen

Auch in diesem Jahr haben Sebastian Kölln, Jens M. Wellbrock und Friedrich Wille auf der Job- und Karrieremesse an der Georg-August-Universität Göttingen live erfahren, wie wichtig es unseren Bewerbern ist, ganzheitlich und umfassend zu arbeiten.

Besonders unser MultiFokus-Beratungsmodell hat zu über 50 tollen Gesprächen rund um die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuerberatung und Rechtsberatung geführt.

Bereits in der Vergangenheit hatten wir auf der Job- und Karrieremesse mit interessanten und neugierigen Bewerbern gute Erfahrungen gemacht und u.a. Annabelle Ritter für unsere Unternehmensberatung gewinnen können.

Wir waren wirklich begeistert und freuen uns schon auf 2022. Wer bis dahin nicht warten will, besucht uns direkt auf unserer Karriereseite und/oder bewirbt sich gerne auch initiativ.

Jobbörse