Ihr Steuerberater in Hamburg

Chris Berndt, M.Sc.

Chris Berndt
Renneberg + Partner

Steuerberater

Beratungsschwerpunkte

  • Wirtschaftsprüfung
  • Steuerberatung
  • Unternehmensbewertung

Werdegang

Nach dem Abitur in Aalen studierte Chris Berndt Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg (B.A.). Den anschließenden Master of Business Administration (M.Sc.) absolvierte er an der Universität Hamburg.

Chris Berndt war während des Studiums und seit seinem Berufseinstieg bei einer „Big Four“-Gesellschaft tätig. Hierbei konnte er in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen Praxiserfahrungen sammeln und arbeitete sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Chris Berndt ist seit Anfang 2021 als Steuerberater bestellt und wechselte im selben Jahr zu Renneberg. Er ist aktuell am Standort in der Hamburger HafenCity tätig.