Ihr Rechtsanwalt in Hamburg

Tobias Kirchgessner

Tobias Kirchgessner
Renneberg Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht

Beratungsschwerpunkte

  • Gesellschaftsrecht
  • Mergers & Acquisitions
  • Vertragsrecht
  • Medizinrecht

Werdegang

Tobias Kirchgessner absolvierte sein rechtswissenschaftliches Studium mit wirtschaftsrechtlichem Schwerpunkt in Bayreuth. Während des Referendariats in Nürnberg arbeitete er in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei, in der er nach seiner Zulassung zum Rechtsanwalt im Jahr 2013 zunächst weiter tätig war.

Zuletzt arbeitete Tobias Kirchgessner in der Rechtsberatung einer größeren Wirtschaftsprüfungsgesellschaft am Standort München. Dort beriet er im Schwerpunkt Gesellschaftsrecht, insbesondere im Bereich Healthcare. Seit 2018 ist Herr Kirchgessner Fachanwalt für Medizinrecht und seit 2021 bei Renneberg am Standort Hamburg tätig.