Skip to main content

Ihr Rechtsanwalt in Hamburg

Jan Arne Killmer, LL.M.

Jan Arne Killmer
Renneberg Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Partner
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Beratungsschwerpunkte

  • Arbeitsrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Gesundheitsrecht

Werdegang

Jan Arne Killmer absolvierte sein rechtswissenschaftliches Studium in Göttingen und Bonn. Den anschließenden Wehrdienst verbrachte er in der Rechts- und Personalabteilung des Heeresamtes Köln. Während des Referendariats in Düsseldorf verbrachte er mehrere Monate in einer international tätigen Kanzlei in Lyon. Anschließend war Jan Arne Killmer an der Universität Köln als Assistent tätig.

Jan Arne Killmer ist seit Anfang 2003 als Rechtsanwalt zugelassen und nahm seine Tätigkeit in einer mittelständischen Rechtsanwaltskanzlei auf. Er wechselte im Jahr 2006 zu Renneberg an den Hamburger Standort und wurde im gleichen Jahr Fachanwalt für Arbeitsrecht. Seit 2009 ist er Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und zudem Geschäftsführer der Renneberg Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Mitgliedschaften

  • Deutsch-Französische Juristenvereinigung
  • Deutsch-Amerikanische Juristenvereinigung
  • Hamburgischer Anwaltverein e.V.
  • Deutsche Vereinigung der Fachanwälte für Handels- und Gesellschaftsrecht e.V.