Ihr Steuerberater in Göttingen – Gleichen

Friedrich Wille, M. Sc.

Friedrich Wille

Renneberg + Partner

Steuerberater

Beratungsschwerpunkte

  • Steuergestaltungsberatung
  • Erstellung von Steuerdeklarationen für private und juristische Personen
  • Jahresabschlusserstellung
  • Mergers & Acquisitions

Werdegang

Nach dem Wehrdienst absolvierte Friedrich Wille während seiner Tätigkeit bei Renneberg ein Bachelorstudium an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim. Im Anschluss schloss er ein Masterstudium mit Schwerpunkt General Management mit Stationen in Göttingen und Bordeaux ab.

Seine berufliche Laufbahn begann Friedrich Wille bei einer global agierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Nach einem Zwischenstopp als Assistent der Geschäftsführung eines Industrieunternehmens wechselte er in eine der „Big Four“-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Friedrich Wille wurde im Februar 2020 zum Steuerberater bestellt und wechselte im Oktober 2021 zurück zu Renneberg an den Standort Göttingen-Gleichen.