Skip to main content

Ihr Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Hamburg

Dipl.-Kfm. Eike Andresen

Eike Andresen
Renneberg + Partner

Partner
Wirtschaftsprüfer und
Steuerberater

Beratungsschwerpunkte

  • Durchführung gesetzlicher und freiwilliger Jahresabschluss­prüfungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Unternehmensbewertungen
  • Financial Due Diligence
  • Rechnungslegungs­bezogene Prozessberatung

Werdegang

Nach seinem Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften in Osnabrück war Eike Andresen von 2005 bis 2014 in der Wirtschaftsprüfung bei einer „Big-Four“ Gesellschaft in Hamburg tätig. Dort leitete er als verantwortlicher Wirtschaftsprüfer Projektteams bei der Prüfung mittelständischer und börsennotierter Unternehmen. 2015 erfolgte sein Eintritt bei Renneberg am Standort Hamburg. Seit 2019 ist er geschäftsführender Partner bei Renneberg + Partner und Geschäftsführer der R+P Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Mitgliedschaften

  • Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW)
  • Steuerberaterverband Hamburg e.V.