Ihr Rechtsanwalt in Hamburg

Jens Mediger, LL. M.

Jens Mediger
Renneberg Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Beratungsschwerpunkte

  • Gesellschaftsrecht und Restrukturierung
  • Mergers & Acquisitions
  • Führung von Rechtsstreitigkeiten im Gesellschaftsrecht

Werdegang

Jens Mediger absolvierte sein Studium an den Universitäten Greifswald und Hamburg. Außerdem absolvierte er ein Auslandssemester an der University of Sheffield in Großbritannien. Nach dem Referendariat im Landgerichtsbezirk Lübeck wurde Jens Mediger im Jahr 2011 als Rechtsanwalt zugelassen. 2012 begann er seine Tätigkeit bei Renneberg im Hamburger Büro und ist seit 2018 Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Vereinigung der Fachanwälte für Handels- und Gesellschaftsrecht e. V.
  • Hamburgischer Anwaltverein e. V.