Ihr Rechtsanwalt in Hamburg

Ralph Siebert

Ralph Siebert
Renneberg Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Beratungsschwerpunkte

  • Arbeitsrecht
  • Healthcare-Recht
  • Sozialrecht

Werdegang

Ralph Siebert studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bayreuth und absolvierte sein Referendariat in Kassel. Er ist seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2009 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Während seiner langjährigen Berufslaufbahn hat Ralph Siebert in unterschiedlichen mittelständischen Kanzleien gearbeitet und war zudem als Syndikus in einem ÖPNV-Unternehmen tätig. Seit Anfang 2020 ist er bei Renneberg am Hamburger Standort tätig.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Anwalts- und Steuerberatervereinigung für die mittelständische Wirtschaft e. V.
  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein e. V.
  • Hamburgischer Anwaltverein e. V.